powered by deepgrey

Zweibrücken zu Gast bei der U23

Ein Wiedersehen gibt es am Sonntag, ab 16 Uhr, auf dem Moselstadion-Nebenplatz mit Peter Rubeck. Der heutige Trainer des SVN Zweibrücken war in den achtziger Jahren eine Stütze im Team des SV Eintracht Trier 05 in der damals noch drittklassigen Oberliga Südwest. Am zwölften Spieltag der Oddset-Oberliga-Südwest versucht Rubeck mit seinem Team nun, die starke Auswärtsbilanz (vier Siege, eine Niederlage) beim U23-Romotion-Team des SVE auszubauen. „Unsere Jungs können Fußball spielen und können auch mit starken Gegnern mithalten. Das haben sie beim 4:0 gegen den damaligen Tabellenführer Rossbach und beim 0:0 in Idar-Oberstein absolut bewiesen“, sagt U23-Trainer Bernhard Weis, der das Team gemeinsam mit Frank Thieltges coacht.

Nach dem bitteren 1:2 am Sonntag gegen Auersmacher bewies die „Zwote“ am Mittwoch Moral und kam in Hasborn zu einem verdienten 1:1. Wer aus dem Regionalligakader dazu stößt, wird sich wie immer kurzfristig entscheiden.

Leave a Reply