powered by deepgrey

U16 ISO SELECT Team mit erster Niederlage in Koblenz

Verdiente Niederlage gegen die U16 aus Koblenz

in einen temporeichen und taktisch auf hohem Niveau stehenden U16 Spiel verlieren die Eintacht Jungs letztendlich verdient in Koblenz mit 0 : 3.
Bis zum 0 : 1 standen beide Mannschaften defensiv sehr gut und liessen keine Torchancen des Gegners zu. Nach einem Freistoß erzielte Koblenz dann das 1 : 0 durch Dennis Gaida. Danach war Koblenz die stärkere Mannschaft und ging noch vor der Pause durch Marius Zabel mit 2 : 0 in Führung.

Nach dem Wechsel versuchten die Eintracht Jungs noch einmal alles und waren auch wieder ebenbürtig, doch konnte nur eine einzige Torchance duch Florian Pick erarbeitet werden. Sein Schuß verfehlte knapp das Tor. In den letzten Minuten öffnete die Eintracht ein wenig die Defensive und kassierte durch einen Konter durch Christian Luitz das entscheidende 0 : 3

Fabian Wiesenthauer, Maruan Saleh, Joscha Kautengurger, Marian Hürter, Matti Fiedler (41. Nino Fuchs), Pascal Neumann, Timo Schakat, Sebasian Schmitt, Gianluca Blhr, Florian Pick, Tim Britz

0 : 1 Dennis Gaida
0 : 2 Marius Zabel
0 : 3 Christian Luitz

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]