powered by deepgrey

U11 mit Remis im Stadtderby

Im vierten Saisonspiel ging es für unsere U11 gegen den Stadtrivalen vom VfL Trier. Beide Mannschaften zeigten ein hervorragendes Jugendspiel, das die Zuschauer auf beiden Seiten begeisterte. Schöne Kombinationen sowie gekonnte Dribblings und Einzelaktionen zeigten die Akteure auf dem Kunstrasenplatz im Moselstadion. Letztendlich trennten sich beide Mannschaften nach dem Abpfiff mit einem gerechten 3:3-Unentschieden.  Den Ausgleich konnte die Trierer Eintracht dabei in letzter Minute noch erzielen. Am kommenden Samstag geht’s dann gegen die TSC Pfalzel.

Für die U11spielten: Maurice Mangerich, Niklas Reuter, Luca Quint, Elias Hansjosten, Nikolas Krämer, Felix Hammen, Hendrik Thul, Nico Schmitt, Maurice Neukirch, Jonas Platz, Robin und Marvin Meyer