powered by deepgrey

DSV und WINKEL LUFTTECHNIK Team erobert Tabellenführung

Unsere U 12 II zeigte sich am Mittwochabend im Nachholspiel gegen die SG Schöndorf in Torlaune und kam hier zu einem klaren 20:0!
Trotz einem 1-2jährigen Altersunterschied waren die Gäste zu keiner Zeit des Spiels in der Lage gegen die frei aufspielenden Jungs der Eintracht kämpferisch, läuferisch oder spielerisch dagegenzuhalten, sodass der Sieg auch in der Höhe verdient ausfiel. Ein guter Mix zwischen effektiven Einzelaktionen,  einem strukturierten und schnellen Kombinationsspiel prägte das Spiel unserer Mannschaft. Hervorzuheben ist ein Hattrick von Max Steffen in der zweiten Halbzeit, der damit insgesamt sechs mal traf. Die weitere Torschützen: Jannik Grün und Scott Kops dreimal, Jannik Nosbisch und Giulio Ehses zweimal und Florian Grundmann, Leon Lorig und Fynn Martin je einmal. Zudem ein Eigentor der Schöndorfer.
Mit 9 Punkten bei 37:0 Toren hat die Mannschaft nunmehr die Tabellenführung  in der Staffel 5 übernommen. Diese will man natürlich im nächsten Spiel, am Samstag in Waldrach, gegen die JSG Ruwertal verteidigen.
Es spielten: Tom Platz, Lorenz Schmitt, Jonathan Gauer, Jannik Grün, Pascal Güth, Florian Grundmann,
Giulio Ehses, Scott Kops, Jannik Nosbisch, Max Steffen, Mark Trösch, Leon Lorig, Justin Peppel und Fynn Martin.

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]