powered by deepgrey

U11 siegreich über Aach!

Auch im zweiten Saisonspiel, was gleichzeit für viele das erste Heimspiel für den SVE war, konnte sich die U11 gegen die JSG Aach mit 6:0 durchsetzen. Wieder zeigten die Jungs, dass sie richtig gute Kicker sind und sich von Training zu Training weiterentwickeln und schnell dazulernen. Als Highlight stand nach dem Spiel noch das Einlaufen beim 3:0-Sieg der ersten Mannschaft gegen Fortuna Düsseldorf II auf dem Programm, was den Jungs besonderen Spaß bereitet hat. Das nächste Spiel findet am Samstag, den 11. September in Schweich gegen die JSG Kenn statt.

Für die U11 spielten: Maurice Mangerich, Niklas Reuter, Nikolas Krämer, Niklas Reuter, Luca Quint, Elias Hansjosten, Felix Hammen, Nico Schmitt, Hendrik Thul, Robin und Marvin Meyer, Jonas Platz

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]