powered by deepgrey

Justin war der Glücksbringer

„Gemeinsam spielen. Gemeinsam siegen.“ So lautet das Motto des Eintracht-Trier-GewinnerClubs. In diesem Förderkreis hat man als Privatperson oder als Geschäftsmann die Möglichkeit, den SVE-Kickern seine ganz persönliche Siegprämie auszuzahlen.

Aber auch als Mitglied kann man nicht nur in Form von Siegen profitieren. Am Samstag fand in der Halbzeitpause des Regionalliga-Heimspiels gegen Fortuna Düsseldorf II (3:0) eine Verlosung exklusiv für den GewinnerClub statt. Der siebenjährige Justin Bensch fungierte dabei unter Aufsicht seines Großvaters Peter Pries als Glücksbringer, indem er die Lose zog.

Hier noch einmal die Namen der Gewinner, die ihre Preise auf der Geschäftsstelle abholen können:

5-Liter-Fass Bier, gestiftet von Getränke Kessler: Michael Welter

Gutschein für den SWT-Saunagarten: Elisabeth Reinholz,

Gutschein für den SWT-Saunagarten: Hans-Günter Britz

Jahreskarte Haupttribüne: Thomas Metzger,

Eintracht-Trikot: No-Ma GmbH,

Drei-Tages-Reise nach Paris, gestiftet von Kylltal-Reisen: Ernst Wilhelmi

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Foto: funkbildGewinnerclkub

Mehr zum GewinnerClub erfahren Sie hier: http://www.eintracht-trier.com/fans/gewinnerclub

Leave a Reply

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]