powered by deepgrey

Letzter Test der U14 vor dem Saisonstart

Am Dienstag waren wir in Oberweis zu Gast. Dort trafen wir auf das Team der REAKTION-Talentschule. Diese wurde von Uwe Zimmermann, dem ehem. Profitorwart, gecoacht. Bis Samstag wird die sympathische Truppe in der Sportschule Bittburg in Trainingslager sein. In einem abwechslungsreichen Spiel gelang es uns früh in Führung zu gehen und diese auch über das gesamte Spiel zu behaupten. Am Ende nahmen wir einen 5:4 Sieg mit nach Trier. Der Sieg war aufgrund einer guten Mannschaftsleistung mit sehenswerten Kombinationen verdient. Wenn wir auch den ein oder anderen Gegentreffer zuviel hinnehmen mussten, so waren wir doch jederzeit Herr der Lage und spielten selbstbewusst nach vorne. In der zweiten Halbzeit litt der Spielfluss durch viele Unterbrechungen. Standartsituationen für die Talente aus dem Siegerland sorgten für Torgefahr. Wir ließen dem Gegner etwas mehr Räume im Mittelfeld, blieben jedoch selbst durch schnelle Konter gefährlich.

 

 

 

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]