powered by deepgrey

U11 mit Turniererfolg in Schweich

Das erste Turnier der neuen U11 im Jahr 2010 sollte für die Eintrachtmannschaft sofort ein sehr erfolgreiches werden. Am sonnigen Samstag nahm man in Schweich am Sport-Shop Bamberg Cup auf dem Kunstrasen der Tus Mosella teil.

Im ersten Spiel traf das fast komplett neu formierte Team (9 neue Spieler) auf den Gastgeber aus Schweich. Dieser konnte mit 2:0 besiegt werden. Im 2.Spiel der Gruppe gabs dann eine 1:4 Niederlage gegen den späteren Finalgegner JSG Kenn. Trotzdem stand die Mannschaft im Halbfinale nochmals gegen die Mannschaft aus Schweich. Hier trennten sich beide Teams 2:2 unentschieden. Im 9-Meterschießen setzte sich unsere U11 aber verdient durch und stand somit im Finale gegen den Gruppengegner JSG Kenn. Anders als in der Gruppenphase konnte die JSG Kenn aber dieses mal mit 2:0 besiegt werden. In dem Finalspiel zeigte die gesamte Mannschaft eine hervorragende Leistung und ging verdient als Sieger vom Platz.

Für die U11 spielten: Maurice Mangerich, Elias Hansjosten, Maurice Neukirch, Luca Quint, Felix Hammen, Nikolas Krämer, Marvin Meyer, Robin Meyer, Nico Schmitt, Hendrik Thul, Niklas Reuter, Jonas Platz.