powered by deepgrey

Schon 750 Dauerkarten abgesetzt – Sitzplatz für DFB-Pokal sichern!

tickets_rasenKnapp zwei Wochen vor dem Start in die neue Fußball-Regionalliga-Saison hat der SV Eintracht Trier bislang rund 750 Dauerkarten absetzen können. „Das sind trotz des sportlichen Abstieges in der letzten Saison in etwa genauso viele wie zum vergleichbaren Zeitpunkt vergangenes Jahr. Die vielen neuen Spieler und die guten Testresultate machen unsere Fans offenbar doch wieder neugierig“, sagt Geschäftsstellenleiter Dirk Jacobs.

Angepeilt wird die 1000er Marke. Diese konnten auch in der zurück liegenden Saison geknackt werden.

Die bestellten Jahreskarten können weiterhin während der Geschäftsstellen-Öffnungszeiten (Montag bis Freitag 9 bis 12 und 14 bis 17 Uhr) abgeholt werden.

Für Jahreskarteninhaber sind noch bis einschließlich Freitag, 30. Juli, auf der Geschäftsstelle die entsprechenden Karten fürs DFB-Pokalspiel am Sonntag, 15. August, 16 Uhr, im Moselstadion gegen Bundesligist 1. FC Nürnberg reserviert. Die 2200 verfügbaren Sitzplatzkarten fürs Duell mit dem „Club“ werden langsam aber sicher knapp. Über ein größeres Kontingent verfügt von den Vorverkaufsstellen nur noch Presse-Tabak-Lotto Reinhold Schmotz, Matthiasstraße 8, 54290 Trier, Telefon: 0651/32723. Sitzplatztickets gibt es auch noch über die Homepage www.eintracht-trier.com. Auf der Geschäftsstelle gibt es im freien Verkauf keine Pokaltickets.

Stehplatzkarten gibt es derzeit an den Vorverkaufsstellen sowie übers Internet noch genügend. Erwartet werden am 15. August etwa 7000 Zuschauer, darunter mindestens 1500 Anhänger des neunfachen Deutschen Meisters aus Nürnberg.

Die Preise fürs DFB-Pokalspiel wurden nur im Bereich der Sitzplätze gegenüber der Regionalliga leicht angehoben (zwischen 25 Euro für die Haupt- und 15 Euro für die Vortribüne unüberdacht). Die Stehplatztickets gibt es zu den normalen Preisen (8,50 Euro für Erwachsene – Ermäßigte bereits ab 2,50 Euro).

 

Die Karten-Vorverkaufsstellen des SV Eintracht Trier 05:

TTS-Sport, Zurmaiener Straße 155, 54292 Trier, Telefon: 0651-995510

Drogerie Jacobi, Fleischstraße 49, 54290 Trier, Telefon: 0651-73456

Presse-Tabak-Lotto Reinhold Schmotz, Matthiasstr. 8, 54290 Trier, Telefon: 0651/32723

und in allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional.

Leave a Reply