powered by deepgrey

Der Count-Down läuft

Ein tor- und abwechslungsreiches letztes Testspiel konnte unsere U23 beim Sportfest in Schoden vor großer Kulisse abliefern. Damit ist der Vorbereitungsmarathon der Nachwuchskicker erfolgreich beendet und die Jungs können endlich in der Punkterunde beweisen, was in ihnen steckt.
Während Bernhard Weis schon den ersten Gegner beobachtet, stellt Frank Thieltges die Truppe auf ein unangenehmes Spiel ein. Die hochmotivierte Heimmannschaft ist zunächst hauptsächlich darauf bedacht, sich defensiv gut zu verkaufen, von der Oberligatruppe wird erwartet, das Spiel zu machen. Aber die Begegnung wird unterhaltsamer als anfangs befürchtet. Bereits in der 11. Minute kann der abermals sehr gut aufgelegte Erwin Bradasch nach Pass von Jan Brandscheid verwandeln. Doch in der 26. Minute gleicht der Gegner aus, um dann nach einem gekonnten Heber von Bradasch wieder in Rückstand zu geraten. Nach dem Wechsel setzt sich das muntere Scheibenschießen fort. In der 53. Minute wird Brandscheid wunderschön in die Spitze geschickt und kann zum 3:1 abschließen. In der 66. Minute gleicht Schoden abermals aus. Jan Brandscheid bleibt es vorbehalten, in einer unterhaltsamen Partie den Schlusspunkt zu setzen. Nach einem von Christoph Eifel schön erkämpften Ball verwandelt er 5 Minuten vor dem Ende zum 4:2 Endstand.

Leave a Reply

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]