powered by deepgrey

Sieg gegen Bezirksligisten

Mit einer vor allem im zweiten Durchgang überzeugenden Leistung hat unsere Nachwuchstruppe von der U23 auf dem Sportfest in Lasel die Spielgemeinschaft Auw/Ormont klar besiegt.
Nachdem man beim gemeinsamen Essen im „Null Fünf“ den Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen Argentinien gefeiert hatte, erledigten die Mannen um Trainer Berni Weis die Trainingseinheit in der Eifel ähnlich souverän. Während im ersten Abschnitt die Mechanismen der jungen Truppe gegen das Team des Ex Kaiserslauterers Markus Kranz noch nicht richtig griffen, spielten die Jungs in Durchgang zwei einen durchaus ansehnlichen Ball.
Einziger Wermutstropfen war die Verletzung von Fabian Mohsmann, der am gleichen Abend noch im Krankenhaus behandelt werden musste. Hoffentlich bestätigen sich nicht die schlimmsten Befürchtungen…Kopf hoch Mohsi und alles Gute!
Das nächste Spiel der „Zwoten“ findet am 14. Juli um 19.30 Uhr in Tarforst statt.
Torfolge in Lasel:
1:0 38. Min. Erik Michels
2:0 66. Min. Daniel Petersch nach schönem Freistoßtrick mit Bradasch
2:1 69. Min.
3:1 73. Min. wieder Erik Michels nach einem schönen Solo über links.

Leave a Reply

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]