powered by deepgrey

„Erster Eindruck ist absolut gut“

Vbtg1

„Der erste Eindruck ist absolut gut. Alle ziehen voll mit und sind sehr konzentriert. Allerdings verlief die Woche ja noch etwas unruhig, da wir ja noch Spieler nach verpflichtet haben und zwei im Probetraining waren“, so Seitz weiter. Die Testspieler Salvatore Gambino (Borussia Dortmund) und Ufuk Gencer (OSC Bremerhaven) sind inzwischen abgereist; nach Angaben von Coach Seitz ist an eine Verpflichtung nicht gedacht. Verletzt hat sich bislang – gottseidank – niemand. Noch nicht am Training teilgenommen hat Keeper Assen Alexov. Offen ist nach Angaben von Geschäftsstellenleiter Dirk Jacobs, ob er überhaupt noch einmal zurückkehrt: „Er sucht möglicherweise eine andere Herausforderung.“

Das erste Testspiel fürs SVE-Regionalligateam steht am Donnerstag auf dem Plan: Um 18 Uhr treten die Blau-Schwarz-Weißen beim Süd-Regionalligisten SV Darmstadt 98 an. Erster Auftritt des neuen Teams in der Region ist zwei Tage später, am Samstag, 10. Juli, 15 Uhr, in Konz-Niedermennig beim von Erwin Berg trainierten Bezirksligisten SV Krettnach.

Dieser Artikel wird Ihnen präsentiert vom WOCHENSPIEGEL.

Mehr Sport von hier unter www.wochenspiegellive.de/lokalsport.

Leave a Reply

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]