powered by deepgrey

Auf die Plätze, fertig, los!

Endlich ist er da: Der Sommer hat die Region Trier endlich fest im Griff – jetzt fehlen nur noch die offiziellen Ferien zum vollkommenen Glück aller Schüler. Was bietet sich da als Highlight für die freie Zeit besseres an als die Fußballcamps des SV Eintracht-Trier 05? „Wir bieten unseren Teilnehmern ein buntes und ausgewogenes Programm von morgens bis abends am und abseits des Balls“, freut sich Nachwuchskoordinator Reinhold Breu auf die Camps und erklärt weiter, „Dabei werden die Jugendlichen rund um die Uhr von qualifiziertem Personal betreut und ausschließlich von lizenzierten Trainern ausgebildet.“

Für Kurzentschlossene bietet der SVE noch sieben Plätze für das Leistungscamp vom 13.07.2010 bis 15.07.2010 an. Außerdem sind noch 10 Teilnehmerplätze vom 26.07.2010 bis 29.07.2010 beim All-Inclusive-Camp mit Übernachtung frei. Interessierte finden weitere Informationen zu den Sommerfußball-Events unter www.eintracht-trier-jugend.de – die Anmeldung kann online hier oder per Fax/Post mit folgendem Formular erfolgen

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]