powered by deepgrey

Einziger Neuzugang der U23 perfekt!

Das ist ein echter Knaller: Von Bad Breisig verpflichtete der SVE am heutigen Mittwoch Ilkay Keskin, einen oberligaerfahrenen Leistungsträger  vom ehemaligen und neuen Ligakonkurrenten. Der bei der Deutschen Post angestellte 27-Jährige ist im zentralen Mittelfeld zu Hause und freut sich auf sein Engagement bei der Eintracht. „Ilkay ist technisch versiert, torgefährlich und bekannt für seine finalen Pässe“, schwärmt SVE-Nachwuchskoordinator Reinhold Breu. Des Weiteren sind die Standards des 27-Jährigen brandgefährlich. Seine Aufgabe im Team der U23: Mit Erwin Bradasch und Fabio Fuhs soll er das junge Team führen und dafür sorgen, dass das Team eine gute Rolle in der Oberliga spielen kann – diese Verantwortung übernimmt Keskin nach eigener Aussage sehr gerne. „Ich bin mit der Verpflichtung sehr glücklich, denn unsere jungen Wilden brauchen auch erfahrene Mitspieler um in der Spur zu laufen“, freut sich Breu und erklärt weiter, „Bei 8 Spielern aus dem 91er-Jahrgang und vier Kickern aus dem 90er-Jahrgang haben wir mit Abstand die jüngste Mannschaft in der Oberliga – das ist ein Fakt, den wir nicht vergessen dürfen!“

Der SVE wünscht Ilkay viel Erfolg im Dress des SVE heißt ihn herzlich an Bord willkommen!

Leave a Reply