powered by deepgrey

SVE-Sommercamps stehen vor der Tür!

Die Sommerferien starten und mit ihnen stehen auch wieder die beliebten Sommercamps der SVE-Nachwuchsabteilung ins Haus. Anfang Juli startet das erste dreitägige Camp vom 6.7. – 8.7.2010.

Kurz darauf, vom 13. Juli bis 15. Juli, bietet die Eintracht erneut ein dreitägiges Leistungscamp von 9.30 Uhr bis 16.30 an. Auch hier leiten lizensierte Fußballlehrer zwei Übungseinheiten pro Tag und gestalten bunte Tage im Zeichen des Balls mit den Nachwuchskickern. Vom 26.7 bis 29.7.2010 steht dann noch ein weiteres viertägiges Camp auf dem Plan von Nachwuchskoordinator Reinhold Breu, der sich schon auf die Jugendlichen im Alter von 6 bis 15 Jahren freut: „„Die Camps sind Tage voller Fußball, Fun und neuen Freunden. Die Freude am Spiel steht sicherlich im Mittelpunkt, aber natürlich vernachlässigen wir nicht die Förderung und Ausbildung des Nachwuchs – immerhin geht es ja darum Fortschritte zu erzielen!““