powered by deepgrey

Fuhs und der SVE gehen in die Verlängerung

Fabio Fuhs bleibt dem SV Eintracht Trier 05 erhalten – und unterschreibt einen Einjahres-Vertrag als Spieler und Trainer. Nach einem guten Gespräch des 22-jährigen Abwehrspielers mit Nachwuchskoordinator Reinhold Breu wurde man sich schnell einig.

Fuhs soll als Kapitän die U23 nach dem Aufstieg in der Oberliga anführen. Er soll aber nicht nur wichtiger Bestandteil der zweiten Mannschaft sein, sondern auch als Trainer (B-Lizenzinhaber) für die Ausbildung der Talente im C-Juniorenbereich zuständig sein. Die U15 coacht er gemeinsam mit Reinhold Breu, der in der neuen Saison überdies für die U19 verantwortlich zeichnet. Die U23 übernehmen Bernhard Weis (bisher: U19) und Frank Thieltges, der bis dato für die U17 zuständig war.

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]