powered by deepgrey

Der SVE bleibt in der Regionalliga!!!

Der SV Eintracht Trier 05 hat den Klassenverbleib in der Regionalliga doch noch geschafft. Das hat der Deutsche Fußball-Bund am frühen Mittwoch Abend offiziell mitgeteilt.

In der Verlautbarung des DFB heißt es unter anderem „(…)„…Der Zulassungsbeschwerdeausschuss stellte darüber hinaus fest, dass drei Vereinen der Regionalliga West die Zulassung zur Regionalliga 2010/2011 nicht erteilt werden kann. Rot-Weiss Essen, der Bonner SC und SV Waldhof Mannheim konnten die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit zum 4. Juni 2010, 15:30 Uhr nicht nachweisen. Hierfür rücken aus der Regionalliga West Borussia Mönchengladbach II, Wormatia Worms und Eintracht Trier nach, die allesamt die Leistungsfähigkeit für die Regionalliga technisch-organisatorisch und wirtschaftlich nachweisen konnten.“ (…)“

Leave a Reply

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]