powered by deepgrey

U11 zu Gast in Luxemburg

Frühmorgens ging es am Samstag für die U11 der Eintracht Richtung Differdange los. Dort angekommen wurden wir sehr freundlich und herzlich von unseren Gastgebern empfangen. In einem wünderschön gelegenen und altehrwürdigem Stadion traf unser Team auf Vertretungen aus Belgien, Frankreich und Luxemburg. Nach schleppendem Beginn fand man gut ins Turnier und am Ende standen drei 1:0 niederlagen und 4 siege zu Buche. Gelobt wurde das Team von Trainer Marco Platz von unseren Freunden des Vereins FC Differdange 03 für ihre dargebotene spielerische Leistung. Nach einer tollen Siegerehrung und einem heißen Tag ging es dann unter die verdiente Dusche. Wir freuen uns drauf im nächsten Jahr wieder bei unseren Freunden aus Luxemburg auflaufen zu können. Abschließend, nach einem tollen Tag im Zeichen des Fußballs, wurde noch ein Zwischenstopp bei Burger King eingelegt, wo jeder Kicker sich mit einem Burger belohnte.

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]