powered by deepgrey

Eintracht Trainer besuchten die Keune-Grundschule

 Markus Schottes und Lars Uder besuchten die Keune Grundschule und standen den Schülern der 3b Rede und Antwort.

Sowohl für die Schüler als auch für Markus und Lars war es ein schönes Erlebnis. Die fußballbegeisterte Klasse von Sarah Burg hatte ein Interview mit den beiden Trainern vorbereitet und löcherte die beiden mit vielen Fragen. Im Anschluss daran wurde natürlich auch Fußball gespielt. Die sehr talentierten Mädchen und Jungs legten sich mächtig ins Zeug. Sie zeigten, dass sie sowohl mit dem Ball, als auch bei einigen Geschicklichkeitsübungen mit der Koordinationsleiter, eine gute Figur machen. Und beim Fußballturnier zum Abschluss hatten alle viel Spaß, sodass die zweistündige Besuchzeit wie im Fluge verging.

Die zusammengefassten Interviews sowie einige Fotos sind auf der Homepage der Keune Grundschule Schule zu finden: http://gs-keune.bildung-rp.de/index.php?id=186

 

 

 

 

 

 

 

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]