powered by deepgrey

Eintracht-U14 mit 1. und 2. Platz!

Am Pfingstsamstag spielte die U14 in Krettnach auf dem Jugendtunier. Trotz der Abstellung einiger Spieler an die U15 hatten wir eine gute Mannschaft zusammen. Denn bespickt mit den Spielern aus der U13 und U14 stellten wir eine super Truppe für dieses Turnier zusammen. Die Kicker spielten gegen die JSG Oberemmel, SV Wasserliesch und VfL Trier. Das Turnier war eine schöne Abwechslung, denn auch ein solcher Wettkampf in unserer Region hat seine Reize. Einziges Manko: Die Spielzeit betrug leider nur jeweils 15. Minuten.

1.Spiel :JSG Oberemmel – SV Eintracht Trier 05  0:2 , Tore : Peter Schaale , Nick Emmerich

2.Spiel :SV Eintracht – Trier  – SV Wasserliesch   O : 0

3.Spiel :VFL Trier    – SV Eintracht – Trier       O : O

Somit belegten wir am Ende des Turniers den verdienten 1. Platz.

Spielerkader:
————-
Schmidt,Irsch,Keller,Wagner,Homburg,Yazici,Gottschalk,Eichhorn,Schaale,Röll,Emmerich,von dem Broch,

Am Pfingstsonntag fuhren wir zu einem Blitzturnier nach Laufeld. Dort erwartete uns die Mannschaften aus Steiningen, Bettenfeld und Binningen. Es spielte jeder gegen jeden und die Spielzeit betrug 20. Minuten. Auch in Laufeld gingen wir fast mit der gleichen Mannschaft an den Start wie am Samstag in Krettnach. Mit Ausnahme der Spieler Grewis und Hennen, die unsere Mannschaft noch verstärkten. Ein großes Lob an das Team, das trotz der Hitze ein gutes Turnier spielte – vor allem an die jungen Spieler aus der U13 die sehr gut mitspielten.

1.Spiel : JSG Steiningen – SV Eintracht-Trier O : 4 Tore:Röll,Grewis,Schaale,Yazici

2.Spiel : SV Eintracht-Trier – JSG Binningen  O : O

3.Spiel : JSG Bettenfeld  – SV Eintracht – Trier 1:1 , Tor : Emmerich
Am Ende belegte man einen guten 2. Platz hinter der JSG Binningen, die einfach am Schluß noch mehr Reserven für ihr letztes Spiel übrig hatte. Fazit: Es war ein gutes Turnier und wir hatten ein super Wetter .

Spielerkader :
————–
Schmidt,Keller,von dem Broch,Emmerich,Hennen ,Eichhorn alle Spieler der U13 ,Grewis U15,Gottschalk,Homburg,Wagner,Schaale,Yazici,Röll alle U14.

Auch den Eltern gebührt ein Dank, die ihre Kinder zu den Turnieren an diesem Pfingstwochenende gefahren haben! Vielen Dank!

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]