powered by deepgrey

Niederlage gegen die Sportfreunde aus Eisbachtal

Nicht wie gewohnt konnten die Trierer an ihre starken Leistungen anknüpfen. Im tiefen Westerwald fand man zu keiner Zeit zum gewohnten Spiel und musste sich letztendlich mit einer 1:0 Niederlage abfinden. Das Spiel begann hektisch, viele Ballverluste auf beiden Seiten, sodass kein sehenswertes C-Jugend  Regionalligaspiel zustande kam. Die 05er hatten zwar in der ersten wie auch in der zweiten Halbzeit die besseren und klaren Torgelegenheiten, konnten jedoch keine davon in ein Tor ummünzen. So war es dann ein Freistoß Mitte zweiter Halbzeit, der den kleinen Trierern zum Verhängnis wurde. Von diesem Rückstand erholten sich die junge Eintracht nicht mehr.

Statistik:

Tor: Dominik Thömmes

Abwehr: Matti Fiedler, Maruan Saleh, Joscha Kautenburger, Gian-Luca Bohr

Mittelfeld: Florian Pick, Michael Kohns, Sebastian Schmitt,  Nils Hemmes (36.min Phillip Grundmann )

Sturm:  Pierre Grewis, Tim Britz

Tore

1:0 (55.min)

Zuschauer: 50

Schiedsrichter: Schiedsrichter: Marc Latsch (Andernach)

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]