powered by deepgrey

U11 mit deutlichem Heimsieg!

Klare Sache für unsere Jungs: Bei ihrem Heimspiel trafen die Kicker im blau-schwarz am Anfang noch auf heftige Gegenwehr, konnten jedoch bereits nach 10 Minuten klarstellen, wer im Moselstadion zu Hause ist und wo der heimische Hase läuft… Zum Pausentee stand es dann auch bereits 5: 0. Nach Wiederanpfiff kam die Spielfreude des SVE-Teams immer mehr durch und es hätten durchaus noch einige Treffer mehr fallen können. Chancen vom Gast wurden von unserer Abwehr bereits im Keim erstickt. So war auch das zweistellige Endergebnis im Schluss nicht unverdient!

Kader: Skgül, Danelian, Lattig, Imeri, Schwarz, Sani, Blang, Jelassi, Werdermann
Torschützen: Schwarz 2, Lattig 1, Danelian 1, Werdermann 2, Akgül 1

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]