powered by deepgrey

Über 80 Talente zum 1. SVE-Talentsichtungstag 2010 erwartet!

Am nächsten Sonntag ist es endlich wieder soweit: Über 80 Talente aus der Großregion werden dann von Eintracht-Nachwuchskoordinator Reinhold Breu und seinem Trainerteam im Moselstadion zum Ersichtungstermin erwartet. Zum ersten Mal geschieht dies 2010 gemeinsam mit dem SVE-Partnerverein FSV Trier-Tarforst, worüber sich der SVE-Jugendabteilungschef besonders freut, „wir schätzen uns glücklich, einen Verein wie Tarforst an unserer Seite zu wissen und freuen uns auf das nächste gemeinsame Highlight am kommenden Wochenende!“.

Vier verschiedene Stationen müssen die Anwärter auf einen Platz in einem der Jugend-Teams der beiden Vereine absolvieren und dabei ihr fußballerisches Können unter Beweis stellen. An jeder Station werden die Kicker dabei von den Argusaugen des Trainerstabs beobachtet. Die Talente, die sich am Ende des Tages gegen ihre Altersgenossen durchsetzen, werden dann erneut von Eintracht Trier zu einer zweiten Sichtung eingeladen.

Die Teilnahme an den Talentsichtungstagen ist Jugendlichen im Alter zwischen 7 und 11 Jahren möglich. Des Weiteren nimmt die Eintracht noch gerne Anmeldungen an (zum Anmeldungen hier klicken!) und heißt alle Talente am Sonntag herzlich in Trier willkommen!

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]