powered by deepgrey

4:1 Sieg über Saar-Haalberg-Saarbrücken

In einem von den Trierern bestimmten Spiel war man dem Gegner in allen Belangen überlegen. Die jungen 05er erspielten sich in der ersten Halbzeit eine Vielzahl von Torchancen. Dennoch konnte man nur ein Tor durch Tim Britz erzielen. Diesem Tor ging eine starke Einzelleistung des überzeugenden Gian-Luca Bohr voraus. In der zweiten Halbzeit konnte man das Ergebnis auf den verdienten 4:1 Sieg hochschrauben. Torschützen waren Florian Pick und Michael Kohns, der einen Foulelfmeter verwandelte und  Moritz Jost, der in seinem 3.  Einsatz erneut mit einer engagierten Leistung überzeugte und sich zusätzlich in die Torschützenliste einreihte.

Statistik:
Tor: Dominik Thömmes
Abwehr: Marc Schulte (62.min Daniel Zirbes), Gian-Luca Bohr, Joscha Kautenburger, Tom Welter
Mittelfeld: Michael Kohns, Maruan Saleh, Florian Pick, Sebastian Schmitt
Sturm: Tim Britz (57.min Dominik Kinscher), Pierre Grewis (63.min Moritz Jost)

Tore: 1:0 Tim Britz (27.min)
2:0 Florian Pick (44.min)
3:0 Michael Kohns Foulelfmeter (64. min)
3:1 Felix Schneider (65.min)
4:1 Moritz Jost (70.min)

Zuschauer: 100

Schiedsrichter: Andre Martin Schröck (Trier)