powered by deepgrey

Hand in Hand mit den Großen einlaufen!

Großer Tag für kleine Kicker: Am Samstag durften die F-Junioren des VfL Trier und die Bambini des FC Traben-Trarbach Hand in Hand mit dem Regionalliga-Team des SV Eintracht Trier 05 und den Gästen von der Sportvereinigung 07 Elversberg auf den Rasen des Moselstadions einlaufen. „So was gibt es nicht alle Tage. Es war interessant, mit den Spielern so kurz vor dem Spiel noch so engen Kontakt gehabt zu haben und mit ihnen noch sprechen zu können“, lautete anschließend der Tenor unter den begeisterten Nachwuchsspielern, aber auch unter deren Eltern und Betreuern.

Von der Tribüne aus konnten die Kids nach ihrem großen Auftritt das Derby von der Tribüne aus verfolgen, feuerten die Eintracht kräftig an; immerhin reichte es zu einem Remis.

Der SV Eintracht Trier 05 und der WOCHENSPIEGEL bieten Jugendteams aus der Region weiter an, mit den „Großen“ im Moselstadion einzulaufen. Einige Termine bis Saisonende sind noch frei!

Einfach eine Mail an red-sport@tw-verlag.de mit dem/den Wunschterminen schicken!

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]