powered by deepgrey

Über 1100 Fragen an Gilles Bettmer

Erwartet hatte er allenfalls „ein paar Fragen, schließlich bin ja noch neu hier in Trier“. Umso überraschter war Gilles Bettmer, Winter-Neuzugang von Regionalligist SV Eintracht Trier 05, als er am Mittwoch Abend im Internet-Chat der Party-Community www.partyface.de mit Fragen überhäuft wurde: Sage und schreibe 1105 Fragen hätte er theoretisch in der Chat-Stunde beantworten könnten. Er schaffte immerhin 104 Antworten. Rund 3000 User waren als Leser dabei.

Die Partyface-User und Fans der Eintracht wollten jede Menge wissen: „Wie kommst Du mit Mario Basler klar?“ „Was war früher Dein Lieblingsklub?“ „Warum bist Du aus Freiburg nach Trier gewechselt?“ „Was willst Du mit der Eintracht erreichen?“ Diese und viele andere Fragen wurden dem 20-jährigen Luxemburger gestellt. Gilles Bettmer antwortete ehrlich und direkt. Wer das Chat-Protokoll liest, weiß (fast) alles über den Luxemburger Nationalspieler.

Mehr unter www.partyface.de

Im Bild: Rechts Gilles Bettmer, links: David Bittner von partyface.de beim Chat.

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]