powered by deepgrey

U23 gewinnt gegen Rosport mit 2:1 – Ting trifft doppelt

Einen verdienten Testsieg feierte die Rheinlandliga-U23 des SV Eintracht Trier 05 im Duell gegen den Luxemburger Zweitligisten FC Victoria Rosport. Zweifacher Torschütze auf dem Kunstrasen in Ralingen war Sebastian Ting.

Coach Reinhold Breu bilanzierte: „Gerade in der zweiten Hälfte konnten wir das Spiel klar bestimmen. Läuferisch haben die Jungs überzeugt aber im spielerischen Bereich haben wir noch viel Luft nach oben.“ Bis auf die verletzten Markus Schottes, Christoph Anton und Erwin Bradasch sowie Fabio Fuhs (Trainerlehrgang in Leipzig) waren alle Mann an Bord.

Der Test am Samstag bei Bezirksligist FSV Tarforst wurde abgesagt. Möglicher Ausweichtermin ist der Mittwoch, 03. Feburar. Spielort Tarforst/Kunstrasenplatz. Weiteres Testspiel sind am Freitag, 5. Februar bei Oberligist SV 07 Elversberg II.

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]