powered by deepgrey

Noch Tests gegen Reimsbach, Neunkirchen und Großaspach

Noch drei Mal testet Fußball-Regionalligist SV Eintracht Trier 05, ehe am Samstag, 6. Februar, das Nachholspiel gegen den 1. FC Saarbrücken über die Bühne geht.

Nach dem 1:0 am Dienstag Abend bei Rheinlandligist SV Mehring tritt das Team von Cheftrainer Mario Basler am Samstag beim aktuellen Vierten der Saarlandliga, dem FC Reimsbach in der Nähe von Losheim am See an. Das Duell beim Sechstligisten wird um 15 Uhr in dessen Waldstadion angepfiffen.

Für Mittwoch, 27. Januar, hat der sportliche Leiter Fritz Fuchs noch einen zusätzlichen Test anberaumt. In Homburg-Einöd geht es dann gegen den Südwest-Oberligisten Borussia Neunkirchen. Die Generalprobe erfolgt im Rahmen des dreitägigen Trainingslagers im Hotel Sonnenhof in Aspach bei Stuttgart (29. bis 31. Januar). Am Samstag, 30. Januar, 14 Uhr, ist die Eintracht bei Süd-Regionalligist SG Sonnenhof Großaspach in dessen Stadion Fautenhau zu Gast.

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]