powered by deepgrey

Hallencup der U14 in Vierheim

Am 17.01.2010 spielte die U14 auf dem Hallencup der SG 1983 Viernheim. Unser erster Gegner im 1.Spiel war der SV Wehen/ Wiesbaden. Wie immer waren wir noch nicht ganz wach und verloren das erste Spiel mit 3:1 Tor (Schaale). Im zweite Spiel mußten wir gegen den VFR Mannheim antreten und trennten uns 1:1 Tor (Scholl). Aller guten Dinge sind drei: Die Partie gegen die SG 1983 Vierheim gewannen wir 5:0 (Tore: Homburg, Scholl, Wagner und 2x Schaale). Anschließend wurden noch Platzierungsspiele durchgeführt. Um Platz 5 u.6 spielten wir gegen den FSV Frankfurt und verloren leider mit 2:1 (Scholl). Somit belegten wir abschließend den 6. Platz. Am Schluß wurde noch der beste Torwart des Turniers geehrt: unser Torwart Dominik Thömmes. Als Auszeichnung für diese Leistung bekam er sogar einen Pokal. Es war ein sehr gutes Turnier, deshalb freuen wir uns auf ein mögliches Wiedersehen im nächsten Jahr…

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]