powered by deepgrey

Vorrunden-Aus für U14 in Kirchberg

Am Sonntag den 10.01.2010 ging es für die SVE-Jugend zum U14-Hallenturnier nach Kirchberg / Murr . In Kirchberg angekommen hieß es bereits, einige Vereine hätten wegen des starken Schneefalls abgesagt. Jetzt gab es nur noch drei, anstatt vier Gruppen – was positiv, wie negativ gesehen werden kann. Im ersten Spiel trafen wir auf den SC Freiburg und verloren knapp mit o:2. Unser zweiter Gegner war der FC Heidenheim – hier hatten wir einige Torchancen aber verloren ebenfalls knapp mit 0:1. Im nunmehr dritten Spiel wollten wir zeigen, dass es auch anders gehen kann. Gegen den Ausrichter höchstpersönlich, den SV Breuningsweiler, schossen wir sogar einen Treffer (durch Dominik Kinscher) aber letztendlich mussten wir uns auch dort denkbar knapp mit 1:2 geschlagen geben. Im vierten und letzten Spiel der Vorrunde gaben wir noch einmal alles, sollten aber auch dort mit einem 2:4 vom Platz gehen. Tore in diesem Spiel schoßen Dominik Kinscher und Moritz Jost. Das Turnier war, trotz der langen Fahrzeit und Wetterverhältnisse, ein tolles Erlebnis.

Spielerkader: Jany Richard, Jany Markus, Homburg Mathis, Regel Fabian, Heider Yannic, Jost Moritz, Röll Andre, Kinscher Dominik.

Leave a Reply

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]