powered by deepgrey

Basler und Fuchs auf dem Weihnachtsmarkt

Am heutigen Donnerstag Abend, von 18 bis 20 Uhr, werden Cheftrainer Mario Basler und der sportliche Leiter Fritz Fuchs höchst persönlich am Stand des SV Eintracht Trier 05 auf dem 30. Trierer Weihnachtsmarkt in der Nähe des Marktkreuzes vertreten sein.

Der SVE-Coach und der Fußballchef werden sowohl die Fanartikel anbieten (von „A“ wie Autoaufkleber bis „Z“ wie Zimtplätzchen gibt es hier so ziemlich alles… – besonders zu empfehlen: Der Eintracht-Weihnachtswein und der Christstollen), wie den Fans und Freunden der Eintracht für lockere Gespräche zur Verfügung stehen. „Ich freue mich wirklich auf meinen `Einsatz` heute Abend und hoffe sehr, dass möglichst viele an unseren Stand kommen“, unterstreicht Basler.

Die Öffnungszeiten des Eintracht- sind sonntags von 11 bis 20. bis 20.30 Uhr, Montag bis Mittwoch von 10.30 bis 20.30 Uhr und Donnerstag von 10.30 bis 22 Uhr.

An folgenden Tagen jeweils von ca. 18 bis 20 Uhr persönlich am Eintracht-Stand vertreten:

Donnerstag, 10. Dezember: Mario Basler, Fritz Fuchs

Montag, 14. Dezember: Assen Alexov, Michael Dingels, Florian Bauer

Dienstag, 15. Dezember: Tayfun Pektürk, Sahr Senesie

Mittwoch, 16. Dezember: Gustav Schulz, Wilko Risser

Donnerstag, 17. Dezember: Tim Eckstein, Max Bachl-Staudinger

Leave a Reply

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]