powered by deepgrey

Assistent Bartsch war schon im Hinspiel dabei

Zu seinem sechsten Einsatz als Schiedsrichter in der Fußball-Regionalliga kommt Jan-Eike Ehlers vom TuS Sudweyhe aus dem Kreis Diepholz am Samstag, ab 14 Uhr, wenn er in der „Mondpalast-Arena“ im Sportpark Wanne-Süd das Duell des FC Schalke 04 II und des SV Eintracht Trier 05 leitet. Dem Bankkaufmann aus Niedersachsen assistiert neben Jens Kremer (33, aus Papenburg im Emsland) mit Peter Bartsch auch ein Unparteiischer, der bereits im Hinspiel am 7. August im Moselstadion (Endstand: 2.2) an der Seite von Martin Petersen im Einsatz war. Bartsch ist ebenfalls 33 Jahre alt und geht für den SuS Emden an den Start.

Sein letztes Regionalligaspiel pfiff Jan-Eike Ehlers am vergangenen Samstag im Rheydter Grenzlandstadion mit der Partie der zweiten Garnituren von Borussia Mönchengladbach und Bayer Leverkusen (3:2). In der Dritten Liga kam er im bisherigen Rundenverlauf sieben Mal zum Einsatz, zuletzt am 28. November beim Ingolstädter 5:1 über den SV Wehen-Wiesbaden.

Darüber leitet Ehlers Spiele in der A-Junioren-Bundesliga.

Wir wünschen dem Schiedsrichter-Trio aus Niedersachsen eine gute und sichere Leitung der Partie zwischen S04 und dem SVE!

Leave a Reply