powered by deepgrey

U14 Als Tabellenführer in die Winterpause

Im letzten Spiel vor der Winterpause hat die U14 der Eintracht noch einmal richtig aufgedreht und das Spiel in Dörbach klar mit 0:10 gewonnen. Die Mannschaft aus Dörbach hatte zu keiner Zeit der Partie einen Hauch von einer Chance. Das lag aber auch daran, dass wir wieder einmal einen guten und Torreichen Fussball gespielt haben – und dies von Anfang an. Schon allein die Tatsache das wir 5 verschiedene Torschützen haben, spricht für sich. Das Team in blau-schwarz zeigte gute Kombinationen im Spiel und eine gute Mannschaftsleistung. Zeitweise ging diese Ordnung auf Grund fehlender Konzentration verloren. Dieses soll natürlich die Leistung der Mannschaft nicht schmälern.

Ab dem 10.12.09 geht es jetzt erst mal in die Winterpause, bevor es am 10.01.2010 wieder im Training losgeht. Ab da an werden wir noch intensiever trainieren, denn wir werden unseren Blick teilweise bereits auf die kommende Saison 2010 / 2011 richten.

Tor: Jany Richard

Abwehr: Scholl, Kinscher, Wagner, Homburg

Mittelfeld: Regel, Zirbes, Schaale, Jany Markus

Sturm: Jazici, Jost

Ergänzungsspieler: Gottschalk, Heider

Tore: 2X Regel, 1X Jany M., 3x Jazici, 3x Jost, 1x Homburg (FE)

Leave a Reply

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]