powered by deepgrey

Florian Bauer sichert Testsieg über Wirges

Testspielsieg für den Fußball-Regionalligisten SV Eintracht Trier 05: Am Sonntag gewann das Team von Cheftrainer Mario Basler in Urbar im Vorderhunsrück mit 1:0 gegen den klassentieferen Oberligisten SpVgg Eintracht Glas-Chemie Wirges. Das Tor des Tages bei widrigen äußeren Bedingungen markierte Angreifer Florian Bauer (Archivfoto) in der 34. Minute. „Es war ein lockeres, angenehmes Spiel. Meine Jungs haben sich gut bewegt. Das Spielniveau war aber nicht allzu berauschend“, resümierte Basler, der einigen angeschlagenen Akteuren (Sahr Senesie, Andy Rakic, Kevin Lacroix) eine schöpferische Pause gegönnt hatte.

An dieser Stelle bedanken sich Spieler, Trainerstab und mitgereiste Verantwortliche ausdrücklich für die tolle Gastfreundschaft des SSV Urbar!

Rheinlandpokal Finale SVE-RossbachIn der Regionalliga geht es für die Eintracht nach dem spielfreien Länderpokal-Wochenende am Freitag, 16. Oktober, 19 Uhr, mit dem Auswärtsspiel beim SC Preußen Münster weiter.

Leave a Reply

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]