powered by deepgrey

U13 siegt 9:4 gegen Talentschule Nachtmann

U 13 siegt zuhause gegen Talentschule
Heute waren einige junge Talente der Fussballschule Nachtmann in Trier zugast, um sich mit unserer U13 zu messen. Begleitet wurden sie von ihrem Trainer Jürgen Nachtmann der selbst schon zahlreiche Profispiele bestritten hatte und sich nun der Förderung junger Kicker zugewandt hat. Nach 2 mal 30 Minuten konnte sich der SVE zwar verdient jedoch nicht wirklich souverän durchsetzen. Nachdem wir mit einer 3:2 Führung in die Pause gingen und es nicht verstanden klare Torchancen zu nutzen, gelang dies in der zweiten Hälfte besser. In der Defensive stand die Mannschaft im zweiten Abschnitt kompakter und durch einige gute Aktionen und ein gutes Zusammenspiel konnte das Ergebnis in die Höhe geschraubt werden. Am Ende stand es 9:4 für den SVE, der zur Zeit leider auf einige verletzte oder erkrankte Spieler verzichten muss.
Dabei waren:
Lars Engel, Omar Abou El Naga, Nils Hemmes (2), Philipp Grundmann (1), Peter Irsch, Nick Emerich (1), Pierre Scholl, Pascal Lex (1), Dominik Güte (1), Dominik Schott (1), Daniel Kurz (1), Luca Bierbrauer, Rasheed Eichhorn (1), Trainer: Lars Uder

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]