powered by deepgrey

DFB-Pokal: Eintracht gegen Köln ist ausverkauft!

Das ist wohl einmalig in der 104-jährigen Vereinsgeschichte des SV Eintracht Trier 05:  Binnen nur sieben Stunden waren sämtliche 7800 Stehplatzkarten für das DFB-Pokal-Achtelfinalspiel am Dienstag, 27. Oktober, 19 Uhr, zwischen dem SV Eintracht Trier 05 und dem 1. FC Köln am heutigen Donnerstag ausverkauft. Bedingt durch die starke Nachfrage der Dauerkartenbesitzer, der Sponsoren, des Deutschen Fußball-Bundes und des 1. FC Köln sind zwischenzeitlich auch die rund 3000 Sitzplätze auf der Haupt-, der Vor- und der Zusatztribüne vergriffen.

„An den Vorverkaufsstellen ging es heute Schlag auf Schlag. Die gesamte Region ist im Pokalfieber. Wir hätten wahrscheinlich das Doppelte an Karten verkaufen können“, berichtet Eintracht-Geschäftsstellenleiter Dirk Jacobs.

Leave a Reply