powered by deepgrey

Live-Chat mit Wilko Risser

Über 1300 Teilnehmer fragten heute Abend unseren Stürmer Wilko Risser Löcher in den Bauch. Geduldig stand er Rede und Antwort und gab uns Details sowohl aus dem privaten, wie auch sportlichen Bereich preis. Eine Stunde lang chattete er mit den Teilnehmern, die ein weitreichendes Spektrum an Fragen auf Lager hatten. Insgesamt beantwortete der namibische Nationalspieler 80 Fragen: „Welchen Gegner erhoffst du dir bei dem Einzug ins Achtelfinale des DFB-Pokals?“ (Den 1. FC Kaiserslautern), „Hast du eine Freundin?“ (Ja) oder „Schießt du im nächsten Spiel ein Tor?“ (Es ist egal wer die Tore schießt, Hauptsache wir gewinnen)…

Den ganzen Verlauf des Chats kann man noch die nächsten Tage unter www.partyface.de nachlesen! Viel Spaß!

Leave a Reply

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]