powered by deepgrey

Wilko Risser im Länderspiel-Einsatz

Wieder hat Wilko Risser, Angreifer des Fußball-Regionalligisten SV Eintracht Trier 05, eine ehrenvolle Berufung zu einem Länderspiel erfahren:

Der 27-Jährige hat sich am Tag nach dem 3:2 über den Bonner SC (Risser steuerte den Treffer zum 1:0 bei) auf den Weg in seine namibische Heimat gemacht. Am Samstag, ab 16 Uhr, steht auf dem Kunstrasen im Sam-Nujoma-Stadion in der Hauptstadt Windhoek das Test-Länderspiel gegen Swasiland auf dem Programm. Setzt Nationaltrainer Tom Saintfiet Risser ein, wäre es dessen elfter Einsatz im Trikot der Südwestafrikaner, für die er bis dato drei Tore erzielt hat. Aufgrund der Länderspiel-Berufung steht Wilko Risser Eintracht-Cheftrainer Mario Basler am Samstag im Regionalliga-Match beim 1. FC Köln II (14 Uhr, Franz-Kremer-Stadion) nicht zur Verfügung. Am Montag wird Wilko Risser wieder in Trier zurück erwartet.

Leave a Reply

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]