powered by deepgrey

Rita Reichert sichert sich 1000. Dauerkarte

1000ste_Dauerkarte_1Die 1000. Dauerkarte der Regionalliga-Saison 2009/10 im Trierer Moselstadion hat sich Rita Reichert gesichert. Das Saisonabo wurde ihr  in der Halbzeitpause der Partie des SVE gegen Schalke 04 II überreicht. „Die tolle Leistung im Pokalspiel gegen Hannover“, habe den Ausschlag gegeben, dass sie sich eine Haupttribünenkarte gesichert habe, so Rita Reichert, die seit vielen Jahren Eintracht-Anhängerin und Mitglied im Fanklub „Blauer Stern“ ist. Die von ihr und ihrem Ehemann betriebene Gaststätte „Martinsklause“ unweit des Moselstadions gilt darüber hinaus als Treff der Eintracht-Freunde.

Als Käuferin der 1000. Jahreskarte darf sich Rita Reichert auf ein exklusives Abendessen mit einem Eintracht-Spieler ihrer Wahl freuen – und hat sich zwischenzeitlich für ein „Date“ mit Torwart Kenneth Kronholm entschieden.

Das Bild zeigt Rita Reichert, die von Geschäftsstellenleiter Dirk Jacobs die 1000. Dauerkarte erhält. Links: Stadionsprecher Peter Pries.

 

Zur Info: In der gesamten vergangenen Saison konnte der SV Eintracht Trier 05 insgesamt 1025 Dauerkarten absetzen, inklusive der im Winter angebotenen Halbjahreskarten. In dieser Saison peilt der Verein die 1200-Ticket-Grenze an. Jedem Dauerkartenkäufer winken klare Vorteile: Die Tickets sind im Vergleich zu den Einzelkarten bis zu 20 Prozent günstiger, jeder Käufer erhält einen exklusiven Fanschal, außerdem gibt es freien Eintritt für ausgewählte Testspiele im Moselstadion.

Leave a Reply