powered by deepgrey

Mit neu gestalteter Website in die Saison

Eigentlich war als Startdatum der neuen Seite der Saisonauftakt in der Regionalliga avisiert worden, doch die Verantwortlichen haben sich entschieden, den Start vorzuverlegen und das DFB-Pokalspiel gegen Hannover als Relaunchzeitpunkt zu wählen. Daher ist die Website zunächst in einer Basis-Version online, Features wie Online-Shop, umfangreiche Statistikfunktionen, Multimedia-Downloads und weitere grafische Verbesserungen werden im Laufe der kommenden Woche online gehen.

Mit der neuen Internetpräsenz möchte Polybytes Media der im SVE-Umfeld herrschenden Aufbruchstimmung Rechnung tragen. „Unsere Eintracht hat sich im letzten Jahr sportlich konsolidiert, jetzt können wieder höhere Ziele als der Klassenerhalt in der Regionalliga angepeilt werde,” so Polybytes-Geschäftsführer Michael Grasmück, „wir unterstützen den SVE selbstverständlich und möchten mit dem neuen Website-Konzept, das in unseren Augen keinem Zweitligisten nachsteht, bereits im Internet dokumentieren, dass die Eintracht ein Verein ist, der in die 2.Bundesliga gehört.”

Mit über 80.000 Besuchern im Monat ist die SVE-Homepage eine der am meist frequentierten Websites der Region – und auch in der Regionalliga. Diese Position soll in dieser Saison ausgebaut werden und auch hier soll der SVE professionellen Ansprüchen genügen – auch wenn die Internet-Betreuung immer noch ein No-Profit-Projekt für Polybytes Media ist.

Das ist Grasmück wichtig: „Wir unterstützen den Verein weiterhin ehrenamtlich. Das ist für uns Ehrensache, denn unsere komplette Firma steht hinter dem SVE und wir alle wollen die Eintracht so schnell wie möglich wieder im großen Fussball sehen. Darum geben wir wie viele andere Helfer, die die Basis für den Erfolg eines Traditionsvereins wie dem SVE bilden, unentgeltlich Gas für unseren Verein.”

Leave a Reply