powered by deepgrey

Eintracht-Generalprobe gegen Oberligist Zweibrücken

Die Generalrobe vor dem DFB-Pokal-Spiel gegen Bundesligist Hannover 96 findet für den SV Eintracht Trier 05 am Sonntag, 26. Juli, 18 Uhr, im Moselstadion gegen den klassentieferen Oberligisten SVN 1929 Zweibrücken (vorher: SV Niederauerbach) statt.
Die vom Ex-Eintrachtler Peter Rubeck (1981 bis ´86) trainierten Westpfälzer belegten als Aufsteiger in der abgelaufenen Oberliga-Runde Platz 13. Die Partie kam auch durch die guten Kontakte von Fritz Fuchs zustande. Der heutige sportliche Leiter des SVE war während seiner langen Trainerlaufbahn auch schon einmal in Niederauerbach im Einsatz.
Zum abschließenden Test der Sommervorbereitung gewährt die Eintracht Dauerkarteninhabern freien Eintritt. Erwachsene zahlen ansonsten nur fünf Euro, Ermäßigte 2,50 Euro – und Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre genießen freien Eintritt.

Leave a Reply

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]