powered by deepgrey

Schwere Beine im Test gegen verstärkten Bezirksligisten

Vor 400 Zuschauern in Ringhuscheid (Eifelkreis Bitburg-Prüm) kam der SV Eintracht Trier 05 zum vierten Testspielerfolg der Vorbereitung im vierten Spiel. Mit 3:1 besiegte die Mannschaft von Mario Basler die SG Großkampen, welche sich mit einigen Spielern der Region verstärkt hatte.

Die Beine waren jedoch schwer bei, was aber für entsprechendes Engagement in den ersten beiden schweren Trainingswochen spricht. Trotzdem lief der Ball gut in den Reihen der Eintracht, lediglich die Chancenverwertung ließ etwas zu wünschen übrig. Die Tore für den SVE schossen Wilko Risser, Yannick Salem und Tim Eckstein. Bester Mann auf dem Platz war jedoch der Torwart der SG, der ein ums andere Mal mit Klasseparaden weitere Treffer verhinderte. Fünfmal rettete indes das Aluminium für den Bezirksligisten.

Leave a Reply

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]