powered by deepgrey

Nur noch sechs Tage…: Stadionfest mit Testspielknüller gegen Mainz 05

„Wir wollen unseren Fans und Freunden diesmal etwas ganz Besonderes bieten und sie stimmungsvoll auf die neue Saison einstimmen“, kündigt Dirk Jacobs, Geschäftsstellenleiter des SV Eintracht Trier 05, an: Am Sonntag, 12. Juli, ab 12 Uhr, findet erstmals seit vielen Jahren wieder im größeren Rahmen das Stadionfest statt. „Eintracht hautnah“ ist das Motto. So stellen sich Spieler, Cheftrainer Mario Basler und die Verantwortlichen der Öffentlichkeit, schreiben Autogramme und werden sich sicherlich auch einige interessante Antworten bei diversen Talkrunden auf der Bühne entlocken lassen. Im Mittelpunkt stehen natürlich die neuen Spieler. Höhepunkt soll dann ab 17 Uhr das Duell mit Bundesligaaufsteiger 1. FSV Mainz 05 sein. „Auch, wenn wir mitten in der Vorbereitung sind, wollen wir uns in diesem Derby bestmöglich aus der Affäre ziehen und unseren Fans mit einer couragierten Vorstellung schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das DFB-Pokal-Spiel gegen Hannover bieten…“, kündigt Coach Basler an.
Der Eintritt beträgt zu diesem Testspielknüller gerade mal fünf Euro; Ermäßigte zahlen 2,50 Euro. Jahreskarteninhaber können natürlich von ihren reservierten Plätzen aus zusehen und haben freien Eintritt. Ansonsten herrscht freie Platzwahl.
Ab zwölf Uhr kämpfen Jugendteams aus der Region um den Turniersieg,
an Ständen gibt es die neuen Fanartikel, Dauerkarten und Infos zum Eintracht-Gewinnerclub, Leckeres zum Essen und zum Trinken und speziell auf die kleinen Besucher warten einige Highlights, später gibt es Musik (mit Helmut Leiendecker und den „Lucky Lips“) – und so ganz nebenbei gibt es 10.000 Euro zu verdienen: Eintracht-Premiumpartner Stadtwerke Trier (SWT) sucht beim „10.000-Euro-Schuss“ den besten Freizeit-Schützen. Getreu dem Motto beim ZDF-Torwandschießen („Drei unten, drei oben“) hat jeder Teilnehmer sechs Schüsse frei. Der erste Schütze, der sechs Mal trifft, erhält 10.000 Euro, derjenige mit fünf Treffern erhält 1000 und der mit vier Treffern immerhin noch 100 Euro. Jeder Teilnehmer erhält eine Freikarte für das Mainz-Match. Zwischen 12 und 16.30 Uhr wird auf die Torwand geschossen. Maximal können 120 (volljährige) Personen teilnehmen! Wenige Restplätze sind noch frei: einfach eine E-Mail an info@eintracht-trier.com senden.

Leave a Reply

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]