powered by deepgrey

Unglückliche Niederlage im Finale gegen JSG Greimerath!

Auf dem neuen Rasenplatz in Kasel fand am gestrigen Donnerstag das E-Junioren Kreispokalfinale zwischen der Eintracht U11 und der JSG Greimerath statt. Von Beginn an war das Team von Trainer Marco Platz das bessere Team und ging verdient durch den Treffer von Pascal Müller mit 1:0 in Führung. Trotz Überlegenheit konnten unsere Talente die Führung leider nicht weiter ausbauen und mussten in der zweiten Halbzeit den Ausgleich hinnehmen.
Dies war auch der Endstand nach guten und sehr spannenden 50 Spielminuten.
Das Finale musste nun im Neunmeterschießen entschieden werden. Das Glück war auf Seiten der JSG Greimerath, die das Neunmeterschießen für sich entscheiden konnten. Auf diesem Wege möchten wir dem Team aus Greimerath recht herzlich zum Pokalsieg gratulieren.
Aber auch unser Team hat in dieser Saison tolles geleistet und darauf können die Jungs sehr stolz sein.

Leave a Reply

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]