powered by deepgrey

Auch für den Schiri ist es der zweite Einsatz binnen 48 Stunden!

Aus Unterfranken kommt das Schiedsrichter-Trio der Regionalligapartie am Freitag, 19 Uhr, zwischen dem SV Eintracht Trier 05 und den Sportfreunden Lotte. Thomas Stein (27) aus Triefenstein-Homburg am Main pfeift die Partie. Ihm assistieren Steffen Ehwald (25) aus Geldersheim (Kreis Schweinfurt) und Florian Kruppa (25, Aschaffenburg).
Zwischen 2006 und ´08 leitete Thomas Stein insgesamt 21 Spiele in der Bayernliga und qualifizierte sich so für die neue Regionalliga. Seit Sommer kam er hier bis dato sieben Mal zum Einsatz, darunter vier Mal in der West-Staffel. Zuletzt war er hier am 2. Mai der Referee der Partie zwischen dem FSV Ludwigshafen-Oggersheim und dem 1. FC Köln II (0:3) Darüber hinaus kommt Stein regelmäßig in der Dritten Liga als Assistent zum Einsatz. Der Polizeibeamte stand noch am Mittwoch im Duell zwischen Sandhausen und Dynamo Dresden (2:2) an der Linie. Thomas Stein pfeift seit 1995 – und das für den TSV Viktoria Homburg.
Wir wünschen ihm und seinen beiden Assistenten eine gute und sichere Leitung der Partie im Moselstadion!

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]