powered by deepgrey

Glückwunsch zur Meisterschaft!

Das gesamte Team kann stolz auf die gezeigten Leistungen in der Saison 2008/09 sein. In 15 Meisterschaftsspielen gab es für die Jungs von Trainer D. Wackerhage, Roland Zillgen und Reinhold Breu 15 überzeugende Siege und die dabei über 130 geschossenen Tore zeigen die enorme Qualität des Nachwuchsteams. Außerdem hat die U13 noch die Möglichkeit Kreispokalsieger zu werden. Am 07.06. in Osburg spielt man das Finale um den Kreispokal gegen JSG Ruwertal.
Folgende Talente haben zum Erfolg beigetragen und der Verein bedankt sich bei
Lars Engel
Dominik Schmidt
Dominik Thömmes
Arne Faust
Andi Schmidt
Julian Pretzsch
Dominik Kinscher
Tristan Wagner
Marcony Pimentel
Mahis Homburg
Maik Illigen
Daniel Zirbes
Patrick Magiera
Leon Schuler
Philipp Grundmann
Marc Keller
Luca Bierbrauer
Jonas Gottschalk
Timo Premm
Andre Röll
Fabian Regel
Yannik Heider
Mikele Pernuzzi
David Bisenius
Dominik Schott
für die tolle Leistung.

Außerdem möchten wir uns bei den Trainern Detlef Wackerhage und Roland Zillgen für die tolle Arbeit und deren unermüdlichen Einsatz bedanken und auch den beiden Manschaftsbetreuern Birgit Zirbes und Rainer Schmidt gebührt für die sehr gute Unterstützung während der Saison ein großes Dankeschön. Ohne Eltern geht es nicht! Während der Saison haben die Eltern das gesamte Team toll unterstützt und dazu beigetragen, dass es eine gelungene Saison für das Team wurde. Nochmals recht herzlichen Dank dafür!

Leave a Reply

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]