powered by deepgrey

U17 gewinnt gegen SV Bübingen verdient mit 3:1

SV Eintracht Trier – SV Bübingen 3 : 1 (0:0)

Steffen Deuster; Nils Hansjosten, Pit Siebenaler, Vic Speller, Daniel Braun; Christopher Spang, Patrick Langer (63. Philipp Kartz), Nicolas Jakob, Dominik Klotten (51. Aliu Albutrin); Yannick Kohns (41. Daniel Mehrfeld) , Frederik Mitev (57. Dorian Szukala)

Zuschauer: 100
Tore:
1 : 0 (50.) Daniel Mehrfeld
2 : 0 (65.) Nicolas Jakob
2 : 1 (71.) Torben Görgen
3 : 1 (80.) Daniel Mehrfeld Foulelfmeter

Verdienter Sieg im Stadion.
Erneut konnten 2 C-Jugendliche getestet werden. Diesmal traf es die Offensivspieler Frederik Mitev und Albutrin Aliu. Zudem bekam Yannick Kohns aus der U16 die Chance sich von Anfang an zu präsentieren.
Gleich in der 12. Minute hat Yannick Kohns eine 1000 %ige Torchance, geriet jedoch ins Fallen und konnte somit den Ball aus 1 Meter nicht ins leere Tore schieben. Trotzdem liefen weitere gefährliche Angriffe auf das Tor der Bübinger. Nach schöner Flanke von Daniel Braun kam Frederik Mitev zum Kopfball zielte aber ganz knapp vorbei. Bübingen konnte sich in der ersten Halbzeit keine nennenswerte Torchance erspielen.
Mit Daniel Mehrfeld kam in der 2. Halbzeit dann auch mehr Torgefahr auf. Daniel konnte nach einer schönen Kombination und anschließender Flanke von Dominik Klotten zum 1 : 0 einschießen. 15 Minuten später konnte Nicolas Jakob nach dem selben Strickmuster auf 2 : 0 erhöhen. Je länger das Spiel allerdings dauerte, desto mehr Chancen konnte sich Bübingen erspielen. Hier war es Steffen Deuster zu verdanken, das es nur den Anschlusstreffer gab. Weitere 2 Torchancen konnte er stark parieren.

Auf der Gegenseite hatten wir allerdings die sogenannten Hochkaräter, die Bübingen frühzeitig den k.o. versetzt hätten. So konnte z.B. Dorian Szukala frei vor dem Tor den Ball nicht in diesem unterbringen. Aber zum Schluss konnte Dorian vom Torwart nur mit einem Foul im Strafraum gebremst werden.
Mit dem fälligen Elfmeter konnte Daniel Mehrfeld sein Trefferkonto für Eintracht Trier auf stolze 100 Treffer erhöhen.

Fazit: wieder ein Spiel, dass dem jungen Jahrgang und 2 C-Jugendlichen auf ihrem Weg für die neue Saison weiterhelfen wird.

Leave a Reply

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]