powered by deepgrey

Sahr Senesie, Fabio Fuhs und Philipp Herz “On Air”

Wann kann er wieder für den SVE auf Torejagd gehen? Wie hat er sich in den ersten Monaten in Trier eingelebt? Hat er sich schon entschieden, ob er auch kommende Saison Eintrachtler bleibt? Antworten auf diese Fragen gibt Angreifer Sahr Senesie am Mittwoch zwischen 13 und 13.30 Uhr. Dann ist er bei Moderator Tilo Saurin zu Besuch im Antenne-West-Studio in der Gottbillstraße.
Im Rahmen der Antenne-West-Aktion “Eintracht-Jugendmannschaft des Monats” kommen am Mittwoch Fabio Fuhs und Philipp Herz aus der zweiten Mannschaft ins Studio: Sie sind von 15 bis 15.30 Uhr bei Stefan Cramer zu Gast und sprechen über ihre erfolgreiche Saison in der Bezirksliga: Die U23 hat drei Spieltage vor Schluss sechs Zähler Vorsprung auf den Tabellenzweiten SV Konz und steht dicht vor der Rückkehr in diue Rheinlandliga.

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]