powered by deepgrey

Einlaufteams: Noch einige Plätze sind frei!

Diesmal durften die F1-Junioren des SV Mandern und die U11 der Trierer Eintracht hautnah dabei sein – nämlich mit den Spielern den Rasen betreten. Anschließend wurde von der Tribüne aus mächtig mitgefiebert; mit Erfolg, wie das 1:0 über Bayer “Zwo” belegt. Noch gibt es für die verbleibenden Eintracht-Heimspiele in dieser Saison am Freitag, 8. Mai, 19 Uhr, gegen den FSV Oggersheim, am Freitag, 15. Mai, 19 Uhr, gegen die Sportfreunde Lotte und zum Abschluss am Samstag, 30. Mai, 14 Uhr, gegen den 1. FC Kaiserslautern II einige freie Plätze für Jugendteams (bis D-Junioren) aus der Region.
Kontakt über die Sportredaktion des WOCHENSPIEGELs, Andreas Arens: Telefon 0651/716565 oder red-sport@tw-verlag.de

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]