powered by deepgrey

Spargel und Schweinekotelett á la Basler…

Mario Basler hat’s getan: Im zarten Alter von 40 hat sich der ehemalige Fußballnationalspieler und jetzige Trainer von Eintracht Trier das erste Mal in seinem Leben hinter den Herd gestellt. Antenne West war dabei und hat die Kochpremiere von “Super Mario” begleitet. Und die Aufgabe war keine leichte: Basler musste Spargel mit Schweinekotelett zubereiten. Was ist eigentlich ein Spargelschäler? Wann ist das Fleisch gar? Fachmännische Unterstützung bekam der Ex- Profi vom Marcel Pfeil, dem Chefkoch des Eintracht-VIP-Lounge-Partners Schweicher Hof.
Wie Mario Basler sich beim Kochdebüt geschlagen hat, gibt es am Donnerstag exklusiv bei Antenne West TV und Antenne Luxembourg.Die Sendung beginnt um 19 Uhr im Kabel und wird von 22 bis 23 Uhr auch auf Satellit ausgestrahlt.

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]